Sonntag, 29. Mai 2011

Lauftraining mit 25 kg Rucksack und Bären in Lauerstellung


Habe endlich wieder mit dem Lauftraining angefangen. Da ich so gut wie völlig ausser Form bin, ist dies ein sehr anstrengendes Unternehmen. Ich wusste, dass die ersten Trainings eine Plage werden können aber dass sie so weh tun würden glaubte ich trotzdem nicht. Eine Erklärung dafür erhielt ich kürzlich als ich mich seit langem wieder einmal auf die Waage stellte. Konnte dabei feststellen, dass ich im Prinzip mit einem 25 kg schweren Rucksack durch die Gegend laufe. Wie der Rucksack in relativ kurzer Zeit so schwer werden konnte, ist dann wieder eine andere Frage. Nahja, ich bin jedenfalls wieder im Training, das ausser dem schweren Rucksack auch einiges an Spannung bietet. Man hat nämlich kürzlich mindestens einen Bären hier in den umliegenden Wäldern gesichtet. Ich kann nur hoffen, dass der Bär sich nicht an eine LCHF Diät hält, da wäre ich schlecht beraten, da es schwierig wäre fettreichere Nahrung als mich zu finden.

Keine Kommentare: