Sonntag, 15. August 2010

Mit neuen Kräften und einigen Veränderungen



Meine Blogeinträge während den letzten Monaten kann man an einer Hand ablesen. Toll wäre es, wenn man die sparsamen Einträge mit einem langen Urlaub entschuldigen könnte. Vielmehr hatte es mit meiner Gesundheit zu tun. Ich musste und wollte meinem Körper mehr Aufmerksamkeit schenken. Hatte mein Arbeitspensum etwas reduziert während den letzten Monaten. Eigentlich schlimm, dass wir Menschen immer erst einen Warnschuss brauchen, ehe wir unsere Gesundheit hoch genug zu würdigen wissen. Ich geniesse dementsprechend jeden Schritt den ich wieder ohne jegliche Beschwerden machen kann. Konnte sogar im Juli wieder mit einem regelmässigen Fitnesstraining beginnen.
Jetzt aber zu den Veränderungen. Natürlich verändere nichts ohne damit gleichzeitig eine Verbesserung für meine Kunden zu gewährleisten. Ich bin mir bewusst, dass es sehr schwierig ist, mich am Telefon oder auch durch Epost zu erreichen. Deshalb werden in Zukunft alle Buchungen und Fragen von einer Mitarbeiterin behandelt. Dies gibt dem Kunden einen viel besseren und schnelleren Service und mir mehr Zeit, um mich auf das wesentliche zu konzentrieren.
In Zukunft werde ich mich noch mehr auf Referate und Seminare konzentrieren. Dies bedeutet allerdings nicht, dass ich mein Coachingcenter in Kokkola (siehe Foto oben) aufgeben würde. Es könnte aber möglich sein, dass die Wartezeit für neue Kunden etwas länger wird.
Ausserdem habe ich auch eine Zusammenarbeit mit sebastian Widjeskog von der Firma Petros.fi eingeleitet. Ein erstes Resultat der Zusammenarbeit können Sie hier sehen resp. hören. Es handelt sich um ein Interview mit mir über Teamarbeit (leider in Schwedisch).Wie Sie sehen, starte ich mit neuem Elan in den Herbst. Wünscheauch Ihnen hiermit einen erfolgreichen und schönen Herbst.

Keine Kommentare: